Re: siehe neueste Nachricht hier ...

Hallo Siegfrid, Hallo alle anderen

Siegfrid schrub am Sun, 15 Jan 2012 22:04:38 +0000:
> Hallo,

> Mama mia, könnt ihr Val nicht auf seine Frage eine Antwort geben,
> ihr verbeisst euch wieder mal auf das nebensächliche (die DDR)
> anstatt auf das was Linux betrifft zu antworten. Ist das soooo
> schwer?

Die Bemerkung über die DDR war das einzig diskussionswürdige :D

Zu dem Anderen: BIOS wechseln oder Rechner wegen Unbrauchbarkeit
zurück an Händler/Hersteller - falls es wirklich dazu kommt.

Ich meine, diese Melsung stand bei Golem ... :/

--
LG Maxx