Re: ifconfig zeigt eine 10.x.x.x IP, obowhl eine 192.x.x.x in /e/n/interfaces steht

Hallo Jens!

Am Sonntag, den 11.12.2011, 14:35 +0100 schrieb Niels Jende:

> Ach ja, es läuft ein squeeze in einer VirtualBox.

Was steht denn in der Konfiguration der VirtualBox? Da ich gerade keine
zur Hand habe, weiß ich keine Details mehr, aber da war irgendwo Zeugs
zur Netzwerkschnittstelle (glaube ich zumindest).

	tim

--
Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden; ein Engel im
Himmel fällt niemandem auf. -- George Bernard Shaw