Re: Flashplayer steigt im Vollbildmodus aus

Juergen Bausa schrieb:

> Mit ein wenig google habe ich jetzt die Lösung gefunden. Hier stehts:
>
> http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=125542&hilit=flash#p802408
>
> Offenbar benötigt flash eine neuere libgtk2.0-0 als lenny mitbringt. Installiert man
> libgtk2.0-0 aus lenny-backports, dann gehts sowohl mit der aktuellen release des
> flashplayers, als auch mit der preview.

Also hier funktioniert der Fullscreenmode mit der beta und GTK aus stable:

apt-cache policy libgtk2.0-0
libgtk2.0-0:
  Installiert: 2.12.12-1~lenny2
  Kandidat: 2.12.12-1~lenny2
  Versions-Tabelle:
     2.18.6-1~bpo50+1 0
        200 http://backports.debian.org lenny-backports/main Packages
 *** 2.12.12-1~lenny2 0
        500 http://ftp.freenet.de lenny/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

Aber wenn es bei Dir mit GTK aus backports nun auch klappt ist's ja auch OK.

Und wech,
Manne