[SOLVED] Re: Soundausgabe stoppt beim Start von Skype

Ulrich Fürst wrote:
> Guten Abend!
>
> Heute tauchte erstmals folgendes Problem auf. Sobald sich Skype
> v2.1.0.81 mit den Anmeldedaten online gemeldet hat, sind die
> Lautsprecher tot. Keine Musik, keine Systemtöne etc. einfach nichts
> mehr.

Nachdem keiner einer Idee hatte hab ich jetzt skype gepurged und wieder
neu installiert. Dabei habe ich gemerkt, dass ich übrigens die
Ubuntu-Version installiert hatte (und auch wieder habe), weil es da
eine Version für AMD64 gibt und sich die debian-Version trotz
vorhandener lib32 Pakete nicht installieren lässt.
Auf jeden geht jetzt alles wieder wie gewohnt.

Ulrich Fürst