Re: K7-Linux-Image

Am Montag 06 September 2010 schrieb Francis Debord:
> Ich bin mir sicher, dass Sie lieber Herr Martin Steigerwald, nicht in
> der Lage sind auf anhieb alle genannten Betriebssysteme parallel auf
> einer 400 GB Festplatte unterzubringen.
> Die Tricks, wie man WinMe und Win2000 die beide nur Laufwerke bis
> 128Gbyte unterstützen installiert verrate ich dir NICHT, weil du so ein
> maßlos überzogen unfreundlicher Zeitgenosse bist, der kaum genug
> anstand hat Menschen anderer Meinung würdevoll zu behandeln. Auch
> verrate ich dir nicht den Trick wie man WinME auf Computern mit mehr
> als 1 Gigabyte RAM installiert aus dem vorher genannten Grund.

> [...]

PS: Dein Angeben mit Deinem Windows-Wissen trägt auf der Mailingliste für
deutschsprachige Debian GNU/Linux-Anwender im Allgemeinem und in diesem
Thread im Besonderen nichts, aber auch so wirklich rein gar nichts zur
Diskussion bei. Oder mit anderen Worten: Es ist vollkommen Off-Topic, da
hier in dem Thread niemand nach Mehrfach-Boot-Installation fragte.