Re: K7-Linux-Image

Hello Gerhard Wolfstieg,

Am 2010-09-05 12:38:13, hacktest Du folgendes herunter:
> hab' hier in meinen beiden Linux Rechnern Squeeze und Athlon XPs, die
> ich noch einige Jahre benutzen will. Seit ich bei dem einen das
> RAM vervierfacht habe, läuft der nochmal deutlich schneller.

Ich habe auf eBay mit Ach und Krach nagelneue DDR400  für  meine  Atlons
und Semprons erstanden...  Jetzt laufen fast alle mit 3 GByte und ja, du
hast recht, und vor allem die SWAP vor allem wird nicht mehr angerührt!

> PS:  Wer sich an meine Postings wegen Abstürzen erinnert, es lag
> wirklich an defektem RAM - ich wollte zuerst nicht glauben, daß bei
> mir sowas kaputt geht ...  hatte wahrscheinlich nicht auf ausreichende
> Kühlung geachtet. Jetzt habe ich einen zusätzlichen Lüfter eingesetzt.

Damit mir (vor allem) meine Athlon XP3000+ so lange wie möglich erhalten
bleiben, habe ich ebenfals 2 zusätzliche 80mm Lüfter eingebaut.

Mein größtes Problem ist nämlich, das die 3Ware Raid Controller schweine
teuer waren und die heutigen Mainboards nahezu keine PCI oder PCI-X mehr
haben.

Wenn ich die 24 Server ersetzen wollte, kostet mich das PRO  Server  gut
3000 Euro was ich verständlicherweise nur im extremsten Notfall bezahlen
würde, sprich, wenn ein Server verendet.  Einen neuen Server bekomme ich
in weniger als 4 Stunden zum laufen, muß dazu lediglich 10km weit fahren
um einen zu kaufen.

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet France EURL       itsystems@tdnet UG (limited liability)
Owner Michelle Konzack            Owner Michelle Konzack

Apt. 917 (homeoffice)
50, rue de Soultz                 Kinzigstraße 17
67100 Strasbourg/France           77694 Kehl/Germany
Tel: +33-6-61925193 mobil         Tel: +49-177-9351947 mobil
Tel: +33-9-52705884 fix

<http://www.itsystems.tamay-dogan.net/>  <http://www.flexray4linux.org/>
<http://www.debian.tamay-dogan.net/>         <http://www.can4linux.org/>

Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de