Re: K7-Linux-Image

Am Donnerstag 02 September 2010 schrieb Francis Debord:
> Auf Zlib ist der K7 Kernel 14% schneller.
>
> Aber wenn man sich mit Plonken beschäftigt, hat man ja auch keine Zeit
> sein geist zu bemühen.

Quelle?

Hast Du es in der Tat gemessen? Wenn ja, wie? Oder hast Du das irgendwo
gelesen? Wenn ja, wo?

Denn sonst werfe ich einfach mal ein:

"Mit Superdonki-Optimierung ist die AES-Verschlüsselung im Kernel auf dem
Pentium M mit 1.8 Ghz meines ThinkPad T42 ca. 17% schneller."

Ebenso ohne Quellenangabe.

Wohl wissend, dass jede weitere Diskussion darüber irrelevant ist, solange
ich nicht darlege, woher ich meine Erkenntnis hab.