Re: KDE4 in Testing - Brrrrr....

* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> [100516 18:17]:

> Jau, super Trick;-) Was anderes: hat Gnome immer die
> Aufteilung in zwei "Startleisten" und dafür Fenster ohne
> Titelzeile? Oder kann man diesbezüglich das Aussehen quasi
> KDE-like modifizieren? Ich finde diesen eigensinnigen Weg
> nämlich nicht so toll, als das ich mich daran gewöhnen wollte.
> WinXX, OS/2, KDE, alle haben sie eine Startleiste unten und
> jedes Fenster eine Titelzeile. Wenn das auch bei Gnome gehen
> würde, dann könnte ich mir Gnome durchaus mal anschauen...

Ich hatte ewig Xfce, weil dies keine Win/KDE-Startleiste hat und
habe jetzt mal Gnome ausprobiert, weil ich mit Startleiste oben
noch leben kann. Die untere habe ich gleich gelöscht, die obere
fliegt demnächst raus, wenn ich mir AWN vollends eingerichtet
habe.

Wenn Du die Gnome-Startleiste unten willst: Rechtsklick auf die
Leiste - Eigenschaften - Ausrichtung: unten ...

--
Viele Grüße - Ulli