Re: [OT] povray Bilder zu Video

Hallo David!

David Haller schrieb am Freitag, den 14. Mai 2010:

> Hallo,

> Also das mit den eingebetteten '\' üben wir aber nochmal ;)

Sorry :(

> Das "mf://" ist das "Schema", danach kommt dann die "filemask". Deine
> Angabe mit '~' ist falsch. Korrekt wäre:
>
>     'mf:///home/USERNAME/PoV/*.png'
>
> mencoder expandiert leider die Tilde nicht, ein relativer Pfad geht aber.

Zusammen gegoogled, abgelegt hier:
http://www.256bit.org/~chrisbra/cms/index.php?article=1&cat=Tipps%20%26%20Tricks

(Website ist nicht schön, tut aber was sie soll...

> Wohl Notizen, die er sich gemacht hat -- obiger Befehl dürfte nämlich
> auf meinem Mist gewachsen sein :)

Durchaus möglich. Alles was sich so in der Doku findet und was ich in
diversen Listen aufgeschnappt habe, findet sich dort wieder ;)

> Und ich hab das aus 'man mencoder'

Das hab ich auch etliche Male.

Grüße
Christian
--
Unterhaltung ist gut, wenn sie nicht unsittlich, sondern anständig
ist, und wenn ihretwegen nicht andere leiden müssen.