Re: Virtualisierung unter Debian

On Mon, Jan 11, 2010 at 01:43:49PM +0100, Martin Steigerwald wrote:

> Weil vor allem die Open-Source-Variante optimal in Debian integriert ist
> und VirtualBox zum Anforderungsprofil des Fragestellers passt.

[...]

> Deine Erfahrung muss nicht mit den Erfahrungen anderer Übereinstimmen.

Stimmt sie auch nicht. Es ist wirklich das erste Mal, daß ich jemand so
negativ über Virtualbox schreiben sehe, auch in Usenet. Ich bin vor ca.
einem Jahr von KVM auf Virtualbox umgestiegen und habe es bis jetzt
nicht bereut.

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
Please use the DSA- and not the RSA-key!