Re: Tastatur-Belegung sporadisch falsch in licq und iceweasel

Hallo Boris,

On Sat, Jan 09, 2010 at 05:57:44PM +0100, Boris Djurdjevic wrote:

> Benutzt du vielleicht KDE?

kein KDE, ich hänge immer noch am fvwm, also eigentlich eine einfache
Umgebung.

> Dort hatte ich nähmlich ein ähnliches Problem mit einer alten KDE Version (vor
> ca. einem Jahr), daraufhin musste ich die config Datei manuell verändern.
> Leider finde ich die Entsprechende Datei jetzt nicht mehr.

Ein Zusammenhang zu meiner Umgebung ist vorstellbar falls das Problem
in gemeinsamen Libraries steckt. Bin da aber nicht euphorisch.
Trotzdem forsche ich mal in der Richtung.

Gruß zurück
Wolfgang