Re: gnome desktop aus /home wiederherstellen

Hallo Boris

Am Sonntag, den 03.01.2010, 19:25 +0100 schrieb Boris:

> , obwohl im Verzeichnis ~/.gconf/apps/panel/objects/ diverse object_xy
> liegen....

.....tja, ich kann da jetzt auch nur vermuten, aber ich würde mal
~/.config probieren und /etc/xdg, sofern noch nicht geschehen und
vielleicht noch ~/.local..?

...wenn ich den umgekehrten Weg gehe, lösche ich alle ~/.gno*, ~/.gconf*
Files, als auch ~/.config und ~/.local und habe jedes mal einen
kompletten "Standarddesktop"

Gruß Dirk