[OT] Re: Problem mit ogg-Dateien und MP3-Player

Horst Pflugstaedt schrieb:

[Mediaplayer Sansa Fuze spielt kein Ogg]
> Kennt jemand von Euch das Gerät und hat Tipps für mich?

Das ist hier wirklich heftig Off-Topic... aber wo ich gerade schreibe: Das
Gerät kenne ich nicht, aber von der Original-Firmware meines alten iRiver
H320 kenne ich die Einschränkung, dass Ogg Vorbis nur in bestimmten
(niedrigen) Bitraten gespielt wird [zum Glück habe ich dann Rockbox
entdeckt].

Du könntest mal testweise etwas in geringer Qualitätsstufe erstellen und
damit probieren.

Ich sehe gerade, Rockbox gibts offenbar auch für Sansa.
http://www.rockbox-lounge.com/viewforum.php?f=30
Das wäre dann vielleicht eine Alternative. Rockbox ist genial - spielt z. B.
auch FLAC.

Grüße
Thomas