Re: Lenny auf Netbook: Energie-applet

Am Montag, 4. Mai 2009 schrieb Boris:

> Sorry. Ich verwende gnome und die darauf verankerten
> 'Standard'-Applets, also 'Energieverwaltung 2.22.1' oder in
> Paketnamen: gnome-power-manager.

Da fällt bei mir der Hammer.

Ich konnte mich noch nie mit Gnome anfreunden und bin von fvwm2 direkt
zu KDE umgestiegen. Meine Erfahrung mit Gnome ist gleich Null - und
immer wenn ein Gnome-Proggi Zicken macht muß ich hier fragen weil ich
keine Ahnung habe...

Sorry, ich kann Dir nicht helfen, aber eventuell gibt es hier ja
LaptopUser mit Gnome-Kenntnissen?

Tschüss
dirk