Re: xorg.conf und Farbtiefe [Nachtrag Problem II]

> Jau, das war's. Danke! (Und schönen 1. Mai...)

Schade, das war's dann doch nicht... Nach einem Neustart am naechsten Tag
brachte mich kdm zwar zu einem normalen Startbildschirm, begruesste mich
jedoch unter KDE dann mit einer grottigen 640x400 Aufloesung... Ich habe dann
die DefaultDepth 16 wieder rausgeloescht und hatte somit eine saubere
xorg.conf wie am Anfang - aber auch bei einem Neustart bleibt jetzt diese
Seniorenaufloesung bestehen. Ein dpkg-reconfigure brachte auch nichts. Im
Moment behelfe ich mich mit "Einstellungen bei KDE-Start anwenden" und der
unter kcontrol eingestellten Bildschirmaufloesung, so daß jetzt nach der user
Anmeldung die Anzeige kurz die Aufloesung zu haesslich veraendert... *Vor*
dem Eingriff ging alles phantastisch - und ausser der obigen Zeile habe ich
auch sonst nichts gemacht (unter Etch gab's diese Scherereien nicht). Meine
Frage also: Wie bekomm ich das wieder hin - oder ist das unter Lenny ein
bekanntes Problem?

Gruss
Jens

--