Re: 5.0.0 will nicht so recht auf Notebook IBM T42 und AMD Desktop Rechner

> vielleicht hilft dir thinwiki.org weiter ...
> http://www.thinkwiki.org/wiki/Category:T42
>
> Bisserl mehr Infos bitte, damit wir was sagen können?:
>
> pciutils installieren und mal
> update-pciids
> ausführen, dann:
> lspci -v
> posten?

bei meinem Thinkpad T41 lauefts am besten, wenn ich ein etch installiere
und dieses auf Lenny oder Squeeze update. Hatte zwar keine Probleme mit
X, jedoch mit den Funktionstasten, Supend2Ram usw. Wenn ichs aber von
etch als Basis mache, laeuft die Maschine wie geschmiert.. :)