Re: debian etch und wvdial und sony erricson w880i als Modem

On 29/06/08 05:50, Michelle Konzack wrote:
> Macht das Handy EDGE und HSDPA?  Und was hat es gekostet?  Und was  noch
> wichtiger ist, kann man USB-Kabel und Ladegerät gleichzeitig anstecken?

Ja, kann EDGE und HSDPA. Ich glaube, ich hab bei der Vertragsverlängerung
bei O2 60 EUR bezahlt...

USB und Ladegerät gleichzeitig geht nicht, macht aber nix, da es auch über
USB laden kann. Das finde ich sogar besser, dann kann man das USB-Kabel in
der Laptoptasche und das Ladegerät zuhause lassen.

Das ganze funktioniert übrigens auch über ein Bluetooth-PAN, man muss
also nicht zwingend ein Kabel benutzen. Das ist sehr praktisch, wen man mal
schlechten Empfang hat, dann kann man die beste Stelle für das Handy
suchen und dennoch bequem arbeiten.

Gruss
	Klaus

--