Re: Zaurus SL-5500G und Etch

On Thu, 1 May 2008 22:33:04 +0200, Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:
>Hmm. Ich habe da momentan ein Problem: mir ist eigentlich vollkommen
>gleichgültig, was auf dem Zaurus läuft. Aber ich benötige eine
>Adressverwaltung, die "zukunftssicher" und einigermaßen
>plattformunabhängig ist.

Dann hast Du leider mit dem Zaurus auf die falsche Plattform gesetzt.
Ich habe einen Zaurus seit Anfang 2003, und das Ding ist niemals aus
dem Status "ganz nettes Spielzeug, und für erfahrene Unixer auch
grundsätzlich benutzbar, aber für normale Enduser untauglich"
herausgekommen. Besonders Openzaurus ist seit Jahren tot; ich benutze
immer noch OZ aus 2004, da die einzige seitdem erschienene neue
Version auf meinen beiden Zauri leider nicht stabil läuft.

Das war aus meiner Sicht eine Fehlinvestition.

Grüße
Marc