Re: Lebt cdrkit?

Servus,

Am Dienstag, den 09.10.2007, 16:46 +0200 schrieb Joerg Schilling:

> Dann erklaere mir doch mal warum diese Leute Software-Autoren wie mich
> _angreifen_.
>
> Wer wirklich fuer freie Software ist wollte das nicht tun.

Foobar! Da könnte man auch sagen "Wer für freie Software ist, muß
Vegetarier sein!" oder "Nur wer Kommunist ist, kann freie Software
machen / mögen!" oder oder oder...

Wie kannst Du Dir anmaßen nur aufgrund einer Software / Lizenz Präferenz
den emotionalen Charakter von Personen einzuschätzen?

Klar gibts auch Schlägertypen und Weichspüler unter den
FreeSoftware-Jüngern, wie auch CDU und SPD Wähler... ich vermute einfach
mal Dein Benehmen / Deine Argumente stoßen bei _jedem_ der sich nen
bissl mit der hier anliegenden Thematik beschäftigt hat übel auf, auch
absoluten Windows / Closed Source Fans...

Grüße
Michael