Re: Googleearth und 3D

On 06.08.07 01:04:52, Dirk Salva wrote:

> Sicher, dass Du das nicht mit einer festen Modeline hinkriegst?

Ziemlich, aber ist schon ne ganze Weile her...

> Und - falls Du das alte .conf noch hast: die v- und h-refreshtimings
> stimmen oft nicht nach einem update.

Meine xorg.conf wird nicht von debconf verwaltet, die ist
massgeschneidert :)

> Wenn man da die alten nimmt, klappt`s oft wieder. So habe ich hier
> jahrelang meine CRT mit an sich "falschen" Vorgabewerten in der .conf
> eingetragen, weil die Dinger automatisch nur zu maximal 70Hz zu
> bewegen waren (unter Windoze gings aber höher hinaus).

Der Monitor macht das mit, aber der radeon Treiber will aus
irgendwelchen Gruenden nicht mehr. Hatte ich glaub ich auch im BTS
mitgeteilt... Naja ist ja nicht soo schlimm...

> P.S.: innerhalb der letzten Woche hätte mein Filter (steht bis jetzt
> nur eine Person drin) gut um noch drei Personen anwachsen können. Muss
> am Wetter liegen, oder was sagst Du!?

Das schoss mir vorhin auch so durch den Kopf, so ein verregneter Sommer
ist eben doch nicht so gut :(

Andreas

--
You're growing out of some of your problems, but there are others that
you're growing into.