Re: [OT], Total KVM-Switch f. 2,4 PCs Kaufempfehlung?

On Thu, Dec 07, 2006 at 10:08:16AM +0100, Matthias Haegele wrote:
> Hallo Ihr!
>
> Suche einen KVM-Switch für 2PCs bzw. 4PCs.
> Jemand eine Empfehlung?

Ich nutze hier einen Scout von Daxten (daxten.com), bisweilen zickt das
Teil aber rum, wenn ich einen  der PCs blind boote, wird die Maus nicht
richtig erkannt und läßt sich erst nach einem Reboot korrekt nutzen.
Wohlgemerkt: bisweilen und nur an einem der Computer, was also durchaus
auch am PC liegen kann.
Der Support war gut, als ich ihn vor einigen Jahren brauchte.

Gruß
Horst

--
(1) Everything depends.