XOrg, TV-Out und zwei X-Server

Gruesse!

Ich habe heute auch mal ein "Problemchen" bzw. nicht die Muße, daß
selbst zu lösen. Ergo: Faulheits-Ruf an die ML ;-)

Ich verwende eine NVidia-GK mit TV-Out, an die ein CRT-Monitor und ein
Fernseher angeschlossen sind. Darauf läuft eine Konfiguration mit 2
seperaten X-Servern, also kein TwinView/Cinerama.

Nach dem Boot habe ich also 2 X mit jeweils einem KDE-WM/Destop,
anzusprechen als :0.0 (CRT) und :0.1 (TV).

Daß Starten der 2 KDE's geschieht "automagisch", da KDE mein bevorzugter
WM/DM ist.

Für den X-Server auf dem TV (:0.1) hätte ich allerdings gerne einen
anderen WindowManager bzw. auch gar keinen.
Daher meine Fragen:

In welchen Konfigs regele ich, daß nach dem Einloggen über KDM der KDE
lediglich auf :0.0 startet und ein anderer WM auf :0.1 ? (Ich habe auch
kein Problem, statt KDE als Session auf Default (~xinitrc/~xsession)
umzusteigen).

Ist es möglich, bei meiner X-Konfig (2 Screen's im ScreenLayout) den
X-Server auf :0.1 auch nachträglich zu starten? Also im Screen-Layout
nur den CRT eintragen und den 2.Screen nicht automatisch starten sondern
bei Bedarf. (Kurze Tests meinerseits haben nicht funktioniert, evtl. da
beide Ausgänge auf der selben GraKa sind. Wahrscheinlicher aber, da ich
was falsch gemacht habe).

System ist Etch.

Gruß
	Gerhard
--
Ist Ihnen mutt zu kompliziert? Ihr Mailprogramm zu "fett"?
Sie moegen keine man pages?