Re: X-Crash bei etch nach apt-get dist-upgrade

On 01.11.06 07:52:08, Sonnenschein wrote:

> Hm - das versteh ich jetzt wirklich nicht! Wenn die Spammer es schaffen, warum dann Du nicht?

Das kam uebrigens von mir. Waere gut wenn du dir angewoehnen wuerdest
nicht auf mehrere verschiedene Mails in ein und derselben Antwort zu
antworten.

Ansonsten hatte ich einfach angenommen, dass die im From angegebene
Email ein reiner "Muelleimer" ist und das was dahin geschickt wird im
Nirvana landet.

Andreas

--
Today is what happened to yesterday.