Groupware

Ich versuche grade bei mir in der Firma eine Groupware-Lösung durchzusetzen und möchte am liebsten eine freie unter debian verwenden ...

Ich hätte gerne ein paar erfahrungswerte von anderen die da schon mal die eine oder andere Lösung verwendet haben.

Anforderungen sind:

* connector für Outlook (der darf auch paar € kosten)
* freie alternative, z.B. Sunbird

Die Groupware wird hauptsächlich für Kontaktverwaltung und Terminplanung benötigt.

Ein e-mail Server existiert natürlich schon und den würde ich gerne nicht ändern, da läuft exim4 + courier pop/imap, eine PostgreSQL datenbank steht zur verfügung :-)

Ich würde mich über ein paar produktive kommentare freuen, momentan wirkt für mich Opengroupware am interessantesten da ich es vermutlich am leichtesten integrieren kann. Openexchange scheint auf einem eigenen mailserver mit postfix zu bestehen ... ?

Florian