Re: OT: GPG via Javascript auf https-webserver?

On 01.02.06 18:23:05, Robert Michel wrote:

> Ich sehe dennoch zwei Möglichkeiten:
> 1. Der GPG verschlüsselte Text wird per POST an den Server geschickt
> 2. Der GPG verschlüsselte Text wird als Body/Attachment dem MUA des
>    Users übergeben.
>
> Also frage ich mal ganz einfach nach einem GPG-Javaskript.
> :)

Im Normalfall darf JS wohl kaum irgendwelche Applikationen auf dem
Client ausfuehren. Du braeuchtest also eine GPG-Implementierung in JS,
also probiere es damit mal bei Google? Dann ginge aber dennoch nur 1.,
denn fuer 2. muesstest du ja mit JS wieder ein externes Programm
aufrufen duerfen.

Mal ganz davon abgesehen das das ganze nichts mit Debian zu tun hat.

Andreas

--
Best of all is never to have been born.  Second best is to die soon.