Re: USB Sticks unmounten

Hello Andreas,

Friday, January 6, 2006, 10:39:38 AM, you wrote:

> Der Default ist aber das andere oder?

Leider nicht. Ich hab an meinem System nichts geändert (ausser SP2
usw.) Das "Schnelle Abziehen" ist die Defaulteinstellung von Windows.
Wobei ich sagen muss, das Windows im "sync Modus" trotzdem deutlich
schneller ist als linux.

> Wo kriegt man denn 512MB Sticks fuer 2 Euro? Meiner kostete noch 30 oder
> 40 IIRC, da will man den nicht unbedingt alle 2 Monate auswechseln...

Des einen Glück ist des anderen Leid. Das Zauberwort heisst Insolvenz :)
War aber auch ein 256er, kein 512er... Aber trotzdem ein
Schnäppchen...

Chris