Re: RPMs

On 05.01.06 20:27:20, Claudius Hubig wrote:
> [...]

Doch man muss nur vorher mal die rpm-Datenbank initialisieren.
Allerdings kann das boese ausgehen, da dpkg nichts von den so
installierten Paketen weiss und somit Dateien die von einem RPM
installiert wurden, aber auch in einem neu zu installierendem DEB
enthalten sind einfach ueberschreibt.

Korrekt, Frage ist ob die vom OP gewollten Module als deb vorhanden
sind.

> Zu VMware kann man auch das .tar.gz herunterladen, da das Problem des
> schwierigen Entfernens vom System bei der Installation am Paketmanager
> vorbei dank eines netten Deinstallationsskriptes kein wirkliches
> Problem darstellt. IMHO.

FULL ACK. Das ist der richtige Weg fuer VMWare under Debian.

Andreas

--
Don't get to bragging.