Re: Konfiguration von postfix

Am Freitag, 2. September 2005 17:23 schrieb Jan Kohnert:

> Sag das mal laut auf der Postfix-Liste... Aber geh vorher in Deckung, am
> besten noch mit Schutzhelm und schußsicherer Weste. ;)

Also das verstehe ich auch nicht.

Ich habe schon unter SuSE die main.cf und master.cf mit vi editiert. Einziges
Problem hinter das ich nie gekommen bin, war dass restart u.ä. nicht so
richtig funktionieren wollte bzw. mir wieder was änderte. Nach Editieren und
Neustart klappte es aber dann.

Ich habe die main.cf und master.cf von SuSE nach Debian übernommen.

Al