Re: [OT] Sylpheed: Mehrere Newsgruppen/ein Konto + vollständige HTML-Ansicht

Martin Grandrath <lists@grandrath-net.de> wrote:
> Du weißt nicht zufällig, ob die beiden (was die Mail-Verzeichnisse
> angeht) kompatibel sind? Ich bin immer ein wenig vorsichtig mit
> Experimenten, wenn es um so essentielle Dinge wie eMail-Daten geht.

Nun, bis auf die Mail, die ich eben unter Sylpheed im entwürfe Ordner
speicherte, Sylpheed-Claws aufrief und sie dann plötzlich keinen
Betreff mehr hatte, geht es. Aber wohlgemerkt: Die Mail war im
Entwürfe-Ordner richtig einsortiert und soweit auch vollständig.

Alle anderen Mails sind aber immer vollständig (d. h. diejenigen
ausserhalb des Entwürfe-Ordnders)

> Naja, wirkt wirklich ein wenig antiquiert. *g* Aber ich gehöre immer
> noch zu den Leuten, denen es wichtiger ist, dass ein Programm läuft
> und funktional ist, als dass es schick aussieht.

Klar, es funktioniert auch ganz gut, aber ich muss ja auch an meine
Augen denken...

Mit freundlichen Grüßen

Claudius

*mhm* *riesigeSignaturlösch* ;) - ein entsprechendes Plugin gibts für
Sylpheed nicht, oder?

--
Claudius Hubig                       |  ,= ,-_-. =.
ICQ:    224-491-597                  | ((_/)o o(\_))