Re: Reparatur CD

On Wed, 03 Aug 2005 16:00:12 +0200
Stefan Pampel <polyformal@gmail.com> wrote:

> Hallo,
>
> kann jemand noch eine Reparatur-CD empfehlen? Ich dachte an so etwas
> wie die Debian Recovery CD

Mein Weg ist, irgendeine Debian-Netzinstallations-CD zu nehmen/brennen,
auf einer Platte 600 bis 700 MByte freimachen bei der Installation (wenn
das geht; ich reserviere den Platz direkt auf frischen Platten (weiß eh
nicht, wohin mit dem vielen Platz)). Das reicht dann dicke für alle
Lieblingswerzeuge ohne Gnome und KDE, mit X und schlanken, schnellen
Windowmanagern. Am Ende grub nach Belieben auf Diskette oder Platte
schreiben ... und mit diesem Spezial-Wartungssystem das Thema für immer
vergessen.

     Gerhard