Re: Paketsystem - Nur Probleme :(

Hallo Dominik

On Tuesday 02 August 2005 15.14, Dominik Pusch wrote:
> Die Programme aus Sarge sind alle total veraltet, die benutz ich
> bestimmt nicht. Selbst bei sid bekomm ich nie die aktuellen
> Versionen, welche es bei anderen Distris teilweise schon Monate gibt.

Kannst du mir erklären weshalb du immer die neusten Versionen brauchst? Ich
bin froh hab ich hier auf meinem Notebook nicht immer das neuste, sondern das
was eben aus Sarge kommt. Da läuft alles was ich brauche stabil, und ob ich
jetzt das neuste Icon habe oder nicht - who cares?

Gruss Elias

--
Elias Gerber, egerber@gmx.net
CH - Bern