Re: Text-Markierung bei Doppelklick

Sören Wengerowsky <swengerowsky@web.de> wrote:
> Wo kann ich das einstellen?

Das weiss ich zwar nicht (allerdings wuerde es mich auch
interessieren :)), aber...

> Ist das eine XFree-Sache? Oder liegt das eher an der bash-Konfiguration?

Es ist eine XFree-Sache. Bei gpm (dem Console-Mouse-Dingen) heisst
das Ganze "`inword()' look up table", evtl. hilft das ja beim Suchen.

regards
   Mario
--
Programmieren in C++ haelt die grauen Zellen am Leben. Es schaerft
alle fuenf Sinne: den Schwachsinn, den Bloedsinn, den Wahnsinn, den