Re: guessnet, waproamd, ipw2100

On 03.Mär 2005 - 02:14:45, Norbert Preining wrote:

> Ich nehme an du brauchst das um die metric zu setzten, ich habe folgende
> Zeile in meinem interfaces für die wlan (=eth1) interfaces:
>
> 	metric	1
>
> das reicht schon, weil ifupdown metric versteht!

Nein, das Problem ist, der schaltet zum Auslesen der MAC und ESSID das
Netzwerk "an" (ip link set $IFACE up) und schaut dann das er die Infos
kriegt und schaltet es hinterher wieder aus.

Ist in /usr/share/guessnet/test/test-wireless

Andreas

--
Your object is to save the world, while still leading a pleasant life.