Re: OT: Linuxtauglicher Arbeitsplatzrechner

Hoppa Wolf und Leser und Leserinnen,

am Dienstag, 1. März 2005 um 16:12 meinte Wolf Wiegand u. a.:

> Unsinn. Installation, Konfiguration, Windows-Update lässt sich
> problemlos nur mit Tastatur durchführen.

FullAck...

Da ich selbst nicht mit der Maus arbeiten kann, ist die Tastatur so
ziemlich der einzigste Ausweg ;-)

Windows an für sich lässt sich zu sagen wir 95 % mit tastatur
bedienen... die fünf % fallen mir sicherlich irgendwann irgendwo wieder
auf :-)

Vor allem ist man da auch um einiges fixer als die Mausschuppser ;-)... na gut,
sofern man einige Tastenkombis im Kopf hat *g*
                                         --
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 / MSM: sebo@blinzeln.de