Re: Englisch thesaurus für Openoffice in deutscher Version

Hi,

Am Mittwoch, 5. Januar 2005 22:46 schrieb Eberhard von Kitzing:

> Genau der!

> Anscheinen will das Programm wirklich en-us, denn mit dieser
> Spracheinstellung klappt dieses Tool.

Das kommt deswegen, weil das Paket sich nur für en US registriert...
Was auch lt. des Paketnamens sinnvoll ist ;)

Regards,

Rene
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/