Re: Editorkrieg '05

On 05.Jan 2005 - 00:30:07, Thorsten Haude wrote:
> Moin,

> Ich habe fast immer ein X11, das ich benutzen kann. Warum soll ich
> mich da einschränken?

Weil du an dem Tag an dem dein X11 nicht mehr starten willst, jede
Sekunden 1000€ verlierst, weil du nicht arbeiten kannst.

Ist natürlich übertrieben, aber ich denke du verstehst was ich meine.
Wenn nicht grad der Kernel verrückt spielt kriegst du ne Konsole nicht
klein, aber X11....

Andreas

--
You love peace.