Re: radeonfb, matroxfb und EDID

Danke für den Tip aber das Problem hat sich bereits anderweitig gelöst.
Ich habe dummerweise immer den Fehler begangen und bin mit 24bit Farbtiefe an
die Sache ran gegangen, einfach 16 oder 32bit verwenden und schon gehts :-)
So kleine Fehler können soviel Zeit kosten :-)

Aber weiss evtl. eine/r hier wieso der radeonfb keine Doku hat?

Thx
Marcel