Gnome Schriften

Hallo ML,

ich bin auf Windowmaker umgestiegen und war alles in allem ganz
zufrieden. Ich habe nur ein winziges Problem. Ich sehe ohne den ganzen
Gnome Kram keine Möglichkeit die Schriftgröße für die Menüs etc. in
Gnomeanwendungen einzustellen.

Ich habe mal mit Hilfe des Gnome Control Centers die Schrift verändert,
der Effekt hielt aber nur bis zum nächsten Start. Dann war wieder alles
viel zu klein.

Vor allem bei OO ist es so, dass ich die Menüs kaum lesen kann.

Es muss doch einen Weg geben, wo man diese Einstellungen so machen
kann, dass sie nicht wieder verloren gehen. Oder muss man am Ende noch
einen weiteren Dienst starten, damit es geht. Die Frage ist nur,
welchen?

Thomas

--
I'm not the greatest; I'm the double greatest. Not only do I knock 'em
out, I pick the round.