Re: Bitte um Eure Hilfe: Treiber gesucht!

Am 2004-03-04 12:43:47, schrieb Hans-Georg Bork:
>Moin,

>Schon schlecht, weil das hier die debian-Liste ist ... installier debian
>und xskat und dann können wir uns über Treiber unterhalten.

;-)
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
War glaube ich im Januar... Da habe ich jemanden seine Platte gebügelt.
Irgendwann hat er gemerkt, das es noch mehr Spiele unter Linux gibt und
die Kiste nach dem 50 Aufrufen/Schließen nicht abstürzt und sie die
ganze kiste mit spielen zugemüllt.

Der Typ hängt jetzt den ganzen Tag am Rechner und spielt...

Naja, wenigstens verwendet er Linux ;-)

>Die haben doch bestimmt ne webseite ...

Aber sicher doch...

Man benötigt mit einem Laptop und eine V34 PCMCIA-Modem sowie Lynx rund
5 Minuten um den Treiber zu finden un dweitere 23 ihn herunterzuladen...

Greetings
Michelle