Re: diskless clients und netzlast..

Am Mon, 2003-08-04 um 13.07 schrieb Ruediger Noack:

> Du willst der Kiste Hauptspeicher zugunsten eine RAM-Disk nehmen,
> wodurch sie eher pagen muss und setzt ihr den fehlenden RAM als Swap auf
> der RAM-Disk wieder vor?

Hallo Ruediger,
vielleicht macht die Sonne mein Gehirne schon matschig (Im
klimatisierten Serverraum ist es mir zu laut.) Ich stellte mir vor, dass
es Applikationen geben koennte, fuer die dieses Vorgehen Sinn macht.
(Siehe abgeschnittenen Satz oberhalb des Zitats zum Beobachten der
HD-Aktivitaet.) Fuer die allermeisten Faelle hast Du voellig recht - und
zwar um so mehr, je mehr ich ueber Sinn Inhalt und Funktion von SWAP
nachdenke.

> -vv please.
-vv? Mir unbekannt.

Cu
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>

Heute verliere ich und morgen gewinnen die Anderen.
(Ein bekehrter Optimist)