Re: Kinternet

On Samstag, 2. August 2003 22:11, Thomas Braun wrote:
> habe das gerade mal testweise installiert und klappt wunderbar.
>
> Nur gibt es das gleiche auch für statisches Leuten der Rollen-Taste?
> Ich finde für's Netz eine statische Anzeige streßfreier.

Hmm, geht mit blink nicht, obwohl das naheliegend gewesen wäre. Man sollte
fast einen nice2have-report für das Paket schreiben.

Naja:
setleds +scroll
setleds -scroll

setleds kommt aus dem Paket "Console-tools" und sollte schon vorhanden sein.

setleds hat aber den Nebeneffekt, daß die zugehörige Funktionalität auch an-
bzw ausgeknipst wird. Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, wozu
"Scroll-Lock" überhaupt gut ist.

Kann mich da jemand aufklären ?

Gruß

Kim