Re: Knackig scharfe Computer Modern Fonts in pdf-Dokumenten

* Tobias Hilbricht <Tobias.Hilbricht@t-online.de> [04 05 03 21:49]:

>Ist damit das Verzeichnis mit den cm-super-Fonts auf CTAN gemeint? Ich dachte
>ich hätte die bereits in der Debian-Installation unter
>/usr/share/texmf/fonts/type1/public/cs? Wie kann ich die aufrufen? Die oft zu
>lesenden Hinweise auf dvips -Ppdf -G0 oder dvips -Pcmz haben bei mir leider
>nicht zum Erfolg geführt. Muss dafür doch noch etwas in /etc/texmf/dvips
>geändert werden?

Ne, also die cm-super sind über 400 Dateien. Die Installation ist
eigentlich recht einfach, die entsprechenden Einträge und Dateien für
/etc/texmf/dvips sind dabei und gut kommentiert.

--
Eckhard Höffner
FiFo Ost GbR