Re: Hmmmm... (was Re: Neues Jahr = Neues Gesicht!)

On Tue, 22 Apr 2003 15:58:37 +0200 Matthias Mann wrote:

>  Sorry, aber spinnt ihr jetzt total?

Der einzige, der hier spinnt, bist du!

>  Wieso denkt man immer gleich das allerschlimmste? Nichtmal das ich
>  unbelehrbar bin ist korrekt. Für diejenigen, die es glauben ist es
>  allerdings so. Selbst Schuld, kann ich da nur sagen.

Ach, ich denke, hier sind sich so ziemlich alle einig, was dich
betrifft, schade nur, das du es nicht merkst: Du trittst allen auf die
Fuesse und wunderst dich, dass sie sich beschweren.

>  Dabei ist es doch so einfach: Wer rummeckert, der kann von mir auch
>  kein Entgegenkommen erwarten. Sagt eure Meinung doch einfach mal auf
>  die etwas freundlichere Tour. Dann klappts auch mit dem "Nachbarn".
>  Mosernde und wehleidige Typen kann ich leider nicht für voll nehmen.
>  Ist doch logisch, oder?

Wehleidig ist etwas anderes. Und wenn du freundlich die Meinung gesagt
bekommen moechtest: Fang doch selber mal damit an, denn wie es in der
Wald hineinschallt...

EOD
/dirk
--