Re: unsubscribe

Hallo Joerg,

Am 23:56 2003-03-27 +0100 hat Joerg Forg geschrieben:

>An den Listmaster habe ich in englisch das problem
>erklärt mit der Bitte mich manuell rauszunehmen..no answer!
>Ansonsten bekommt man bei "unsubscribe", wenn es eine
>andere mailadr ist, dass User nicht bekannt...das funktioniert
>ja auch, wenn ich es mit einer anderen versuche..leider nicht
>mit der richtigen...lol
>
>Jörg

Auif einer anderen Liste hatte ich mitbekommen, das es probleme
mit dem List-Server gab und das mit Hilfe von Backups die Liste
manuell wieder hergestellt wurden.

Dabei hat es anscheinend Probleme mit der Datenbank gegeben, das
einige Listen-Teilnehmer zwar in der Verteuilerliste standen,
aber nicht in der Datenbank, aus der man sich austragen kann.

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber vieleicht hilft Dir
obige information weiter...

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |