Re: 512 MByte Compact-Flash-Carten aber bootbar...

Hallo,
> Gefunden 2:     PCMCIA-Adapter (ISA, PCI oder IDE)
> Preis 2:        20-80 Euro plus Medium
> Problem 2:      Die PCMCIA-Adapter (ISA, PCI oder IDE)
> wollen nicht von
>                 CF booten.

Es gibt die Möglichkeit CF per Adapter als "normale" HD ins
System einzubinden. Also kann auch von CF gebootet werden.
Ich habe so einen Adapter von altec "CFIDE-Adapter".
Hier läuft auch eine Diskussion über das Thema.
http://www.classiccmp.org/pipermail/cctech/2002-November/005716.html