Re: fluxbox init-file

Hallo,

On Tue, Oct 01, 2002 at 11:13:51PM +0200, Udo Mueller wrote:
> Aber ich wäre auch sehr an einer Lösung interessiert, wie ich das
> systemweit einrichten könnte.

ich muss sagen, dass ich mich ein wenig schäme. Schon seit tagen suche
ich nach Lösung, sie ist aber bei mir auf dem System. :)

Ich haber mir:

/usr/doc/fluxbox/FAQ duchgelesen.

I have ~/.fluxbox/ and when I edit init, my changes do not take
effect, what's wrong?

When you edit files in ~/.fluxbox/, like init, keys or
titlebar, just click on RECONFIGURE in the fluxbox menu.

Jetzt soll es funktionieren.

Gruß
Marek

--