Re: Kover

Hi Rene!
Am Sonntag, 1. September 2002 17:01 schrieb Rene Engelhard:
> Hi Markus,

> nur interessenshalber: Was fehlt Dir bzw. stört Dich an kover?

Naja, Konkret war mein Problem:
Wenn man Bilder einbindet geht es nur gestreckt, zentriert oder gekachelt.
Ich habe Bilder, die etwas länglich sind.
Da ich keine schmalen Gesichter haben wollte, habe ich dann die Auflösung
runtergedreht, sodas sie mit "zentriert" draufpassten, das Ergebnis hatte
eine sehr niedrige Auflösung (deutlich unter der von meinem Drucker).

> Die Debian-Version ist 0.8.3, Adrian hat schon lange 2.8.6 draussen,
> ich kann die Verbesserungen dort aber erst nachvollziehen und die neue
> Version packen wenn KDE 3 in sid ist...

Kann man nicht einfach das Kover 2.8.6 in unstable tun?
Ich habe von diesen Vorgängen nur wenig ahnung, deshalb frage ich.

> Grüße
>
> Rene
> Debian-Maintainer kover

Danke.