Re: mysql

On Wed, 5 Jun 2002, Matthias Fechner wrote:

> Habe da nie was eingestellt, ist auch nicht nötig.
> Oh, habe da doch was eingestellt, habe das loggin abgeschalten, dass
> wars aber dann auch schon.
>
> Mysql einfach inst. und die db sollte rennen.
Also ich brauch kein MySQL aber als ich es mal kurz testen wollte (vor
einiger Zeit!) war da noch irgendwas mit einem mysteriösen passwort, was
in irgendeiner Datei unter /root abgelegt werden mußte und das ganze
lieg nicht so einfach nach einem 'apt-get install mysql-server'.  Da
war ich mit PostgreSQL nach einem
    less /usr/share/doc/posgresql/README.Debian
schneller am Ziel ...
Letztere Datei fehlt mir irgendwie im MySQL-Paket.

Viele Grüße

       Andreas.