Re: Wheelmouse

Hallo Elmar,

* Elmar Willms schrieb [01-06-02 12:01]:

> ich weiß zwar, das diese Frage schon öfters gestellt
> wurde, aber ich bekomme meine Wheelmouse nicht zum
> laufen. Immer wenn ich das Protokoll auf IMPS/2 setze
> funzt die Maus nicht mehr und hängt unten links an
> Bildschirm fest. Die gleiche Maus lief unter Mandrake
> linux immer gut.

\begin{Glaskugel}
Du gibst nicht grad sehr viele Optionen von deinem System an:

* Wie lautet der entsprechende Auszug aus der XF86Config(-4)?
* Läuft gpm?
* Läuft imwheel?
* Hast du die Optionen
    Buttons
    ZAxisMapping
  in deiner XF86Config aktiviert?
\end{Glaskugel}

Willst du schneller genauere Informationen, gewöhne dir an,
möglichst genaue Angaben zu machen über das Problem.
Wenn es bei Mandrake funktioniert hat, dann hättest du die
Config-Dateien sichern sollen, damit du darin nachschlagen kannst,
wie die es gelöst haben (Punkt 1: http://www.debian-etikette.de.vu)

Gruss Udo

--
Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muß, ehe man sie
endgültig vergessen hat.