Re: Mixereinstellungen von ALSA speichern

On Tue, Jul 24, 2001 at 12:38:44PM +0200, Richard Hoechenberger wrote:
> Hallo Marko,

> _Sollte_... aber es funktioniert anscheinend nicht :(
> Links sind jedenfalls in /etc/rc0.d und /etc/rc6.d gesetzt.

Ich sehe gerade, daß das letztendlich auch nur 'alsactl (re)store'
benutzt, von dem Du ja geschrieben hast, daß es nicht
funktioniert. Hast Du dies eigentlich auch als root aufgerufen? Zeigt
die Option --debug etwas besonderes?

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.